... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr. (Über Abweichungen kann man sich ganz einfach mit einem Blick in den Terminkalender informieren.) Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Anschließend gibt es die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt es auch einmal im Monat Kaffee und Kuchen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

kommende Gottesdienste

27.10.19, 14:00 Uhr
Festgottesdienst zur Pastorineinführung
unsere Gemeinde
03.11.19, 10:00 Uhr
Gottesdienst
unsere Gemeinde
10.11.19, 10:00 Uhr
Gottesdienst
unsere Gemeinde

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Den sicheren Hafen verlassen – gutes Handwerkszeug an Bord

Die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal bietet vor Ort in den Landesverbänden und Gemeinden für Gemeindeleitungen das Training FÜHREN UND LEITEN an. .

17.10.2019

„Aufbruch in die Zukunft“

Das Diakoniewerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Baden-Württemberg feierte am 12. und 13.

17.10.2019