... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr. (Über Abweichungen kann man sich ganz einfach mit einem Blick in den Terminkalender informieren.) Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Anschließend gibt es die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt es auch einmal im Monat Kaffee und Kuchen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design des Bundes

Ein neues Baptistenlogo bildet zusammen mit dem bereits bestehenden Logo des ChristusForums Deutschland das neue Erscheinungsbild des Gemeindebundes. Beide Konfessionsgruppen werden so auf den ersten Blick sichtbar..

07.07.2020

Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020