In diesen Zeiten ist alles etwas anders. Gottesdienste sind teilweise Live, teilweise Online und auch eine Mischung aus beidem ist möglich. Unsere Gemeindearbeit läuft auch in diesen Zeiten weiter, wenn auch manches etwas anders geworden ist. Gehälter laufen weiter und Kosten entstehen im Gemeindezentrum auch in Zeiten ohne Präsenzveranstaltungen. Wir finanzieren uns ausschließlich über freiillige Spenden.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann laden wir Dich ein, Deine Spende auf unser Gemeindekonto zu überweisen. Während unseren Präsenzveranstaltungen besteht auch die Möglichkeit zur Kontaktlosen Barspende.

Unsere Bankverbindung:

Volksbank Zwickau

IBAN DE78 870 959 340 320 005 531

BIC   GENODEF1Z01

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021