Am ersten Donnerstag im Juni (LKG) und auch im Juli (bei uns in der ELIM-Gemeinde) treffen wir uns als Christen in Wilkau-Haßlau zum Stadtgebet. Gerne dürft ihr auch unseren Gebetsbriefkasten nutzen um uns Gebetsanliegen, die euch auf dem Hezen brennen zu nennen und wir beten dafür.

Unsere geplanten Veranstaltungen finden wieder komplett in Präsenz statt. Bitte schaut für unsere Veranstaltungen immer genau bei dem jeweiligen Termin in unserem Onlinekalender nach und prüft am Veranstaltungstag auf eventuelle Änderungen.20210314 164306 resized

 

Unser Hygienekonzept basiert weiter auf den bekannten Regeln wie Abstand halten, Desinfizieren, Lüften, Symptomfreiheit bei Teilnahme und noch einiges mehr. Wir empfehlen weiterhin und freiwillig die Nutzung von FFP2-Masken im Gebäude. Das jeweils aktuelle Hygienekonzept hängt im Gemeindezentrum aus.

Ein Testzentrum befindet sich an der Stadthalle in Wilkau-Haßlau. Öffnungszeiten und weitere Testmöglichkeiten gibt es hier >>> Testzentren in Wilkau-Haßlau

 

>> Stadtgebet Wilkau-Haßlau .

>> Evangelische Allianz in Wilkau-Haßlau

Viele Predigten unserer Pastorin Kathrin Böttche     

und einiger Gastprediger sind in unserer Mediathek.


oder andere hier.

Stand: 09.06.2022

 
 
 
 
 
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022