Am 3.Oktober waren wir in unserer Nachbargemeinde in Zwickau zu Gast. Unsere Pastorin Kathrin Böttche hat dort im Rahmen des Gottesdienstes ihre Ausstellung eröffnen. Der Gottesdienst stand unter dem Thema "Auf dem Mist wachsen die schönsten Blumen!" Die Ausstellung läuft noch bis 17.10.2021 und ist jeweils von 15-19 Uhr geöffnet.Oel S1

Unsere Gottesdienste sind weiterhin Präsenzveranstaltungen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber die Kontaktdaten werden bei Teilnahme erfasst. Unsere konkreten Veranstaltungen findet ihr unter Termine.

Das Stadtgebet wird am 7.Oktober in unseren Räumen zu Gast sein. Da wir die großzügigen Räume verfügbar haben, konnten wir diese Anfrage gern zusagen.

Am 14. Oktober startet eine neue Bibelstundenreihe und am 28. Oktober haben wir abends Gebetsgottesdienst.

Nach langer Pause laden wir am Freitag, 22.Oktober, ab 19.30 Uhr wieder zu ein Filmabend ein.

Unser Hygienekonzept basiert auf den bekannten Regeln wie Abstand halten, Desinfizieren, Symptomfreiheit bei Teilnahme und noch einiges mehr.  Maskenpflicht ist in unserer aktuellen Hygieneverordnung nur noch bei erhöhten Inzidenzwerten und in der Eskalationsstufe festgeschrieben. Ab einem 7-Tage-Wert von 35 besteht Maskenpflicht bis zum Platz sowie beim Gemeindegesang. Das aktuelle Hygienekonzept ist im Gemeindezentrum ausgehangen.

 

>> Stadtgebet Wilkau-Haßlau .

>> Evangelische Allianz in Wilkau-Haßlau

Viele Predigten unserer Pastorin Kathrin Böttche      2021 10 22 Filmabend Flyer

und einiger Gastprediger sind in unserer Mediathek.

oder andere hier.

Stand: 14.10.2021

 
 
 
 
 
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021